Mittwoch, 30. Dezember 2020 - 30.12.2020

Norddeich Wintermarkt mit Kunst- und Bauernmarkt 2020

Pünktlich zu einer der wichtigsten Urlauber Zeiten des ganzen Jahres organisieren wir den prächtigen Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit winterlichem Flair direkt vor dem Ocean Wave in Norddeich, unweit des Strandes.

Die Zeit zwischen den Feiertagen, bis hin zum Jahreswechsel ist an den Küsten eine sehr wichtige Besucher- und Urlauber Reisezeit. Die Urlauberzahlen im Herzen von Norddeich sprechen eine eigene Sprache und bewegen sich im sehr hohen 6-stelligen Bereich. Diesmal werden wir direkt vor dem Oceanwave gastieren und nicht wie sonst üblich, den Dörper Weg sperren.Was wünscht sich der Aussteller mehr? Gutes Wetter und alles geht seinen geordneten Weg. Jetzt schon einmal die Termine notieren: 27. – 01.01.2021. Von Sonntag bis Freitag einschließlich.

Hartgesottene dürfen auch noch den halben Sylvestertag stehen bleiben. Anmeldungen gerne auch unter ci-poducts.de. Der Eintritt ist frei. Parkplätze sind ausreichend verfügbar. 26506 Norddeich, Dörper Weg 23.

 

Veranstaltungskategorie

Kunsthandwerkermärkte, Töpfermärkte, Hobby-Künstlermärkte

Veranstaltungszentrum / Gebäude

Norddeich - Ocean Wave

Adresse

Dörper Weg 23, Norden, 26506

Landkreis / Stadtkreis

Aurich

Bundesland

Niedersachsen

Datum - Beginn der Veranstaltung

Sonntag, 27 Dezember, 2020 11:00

Datum - Ende der Veranstaltung

Freitag, 1 Januar, 2021 19:00

eintägiges / mehrtägiges Event

N/A

Ansprechpartner/in

Herr Uwe Klotz

Website

http://www.ci-products.de

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

04953-923ß021

Orte im Umkreis von circa 75 km

Aurich, Emden, Leer