Sonntag, 14. Juni 2020 - 14.06.2020

Flohmarkt und Familienfest in HH-Niendorf

Großer Flohmartkt mit Familienfest auf dem Gelände der Grundschule Sachsenweg und des Gymnasium Ohmoor.

Start ist 9 Uhr. Das Ende ist um 15 Uhr. In der Zeit von 11-13 Uhr gibt es Bewegungsstände vom FC St. Pauli und vom Deutschen Roten Kreuz. Ferner Kinderschminken und Ballon-Modulation. Die Polizei stellt sich ebenfalls vor. Für das leibliche Wohl (Getränke, Kuchen und Würstchen) wird gesorgt. Während unserer großen Tombola (ab 9 Uhr) können Sie wertvolle Preise gewinnen. Der Erlös der Tombola kommt der Schule zugute.

Flohmarktstände können ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden.

 

 

Veranstaltungskategorie

Flohmärkte, Trödelmärkte, Krammärkte, Antikmärkte

Veranstaltungszentrum / Gebäude

Schulgelände

Adresse

Sachsenweg 74, Hamburg, 22455

Landkreis / Stadtkreis

Hamburg

Bundesland

Hamburg

Datum - Beginn der Veranstaltung

Sonntag, 14 Juni, 2020 09:00

Datum - Ende der Veranstaltung

Sonntag, 14 Juni, 2020 15:00

eintägiges / mehrtägiges Event

N/A

Ansprechpartner/in

Cornelia Lehmann

Website

N/A

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

N/A

Orte im Umkreis von circa 75 km

Norderstedt, Kaltenkirchen, Quickborn, Wedel, Halstenbek, Bönningstedt, Pinneberg, Schenefeld, Tornesch, Appen, Hasloh